--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Ich mal wieder

Heyho ihr :D

ich habs einfach nich geschafft zu schreiben aber das ist ya jetzt auch egal, oder? Naja 2 Wochen Schule.. der reinste Horrortrip... und gestern diese Sturmwarnung. Naja deswegen sind ya 5 Stunden bei uns ausgefallen und heute ist garkein Unterricht - freu -

Hehe naja ganz so schlimm waren die 2 Wochen aber auch nich.. ich sage nur fertig, ne Ninchen?

ich: Lass mal zu ihm hingehen und als Lesben outen :D

sie: Ya los x)

Naja wir haben es dann doch sein lassen xD Kerle sind mir eh lieber

Yaa... ansonsten war nich viel los... (ähäm.. Ezgi,... Aids? Nee) Muss morgen noch zur Schule, Tag der offnen Tür o.o ... und dann um 16 Uhr komnmt mein Cousinchen... mal sehn ob das nich im Streit endet.

 

Hegdl

Jacky

19.1.07 08:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de