--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Och nö...

Heyho :D

Montag wieder Schule... Neiin und ich bin krank  Man meiner Meinung nach könnten die Ferien noch ein wenig länger dauern... oder? Außerdem fährt er am Dienstag für ne Woche nach Frankreich.. ich will auch, am besten nach Paris :D hm... eig. keine schlechte Idee... sollte ich vllt. mal vorschlagen, außerdem würde das meinem Französisch sicherlich auch gut tun ^^

Verdammt hab ich hunger.. wieso gibt es bei meinem Dad nie was essbares im Haus? Eiii, manchmal könnte ich ihn dafür umbringen (z.b. jetzt !!)

Gestern Abend --> verpailt :D

Ich: Spongebob :D

Er: Ja der ist toll nich?

Ich: Jaaa... ich bin sein größter Fan... ich hab ihm sogar nen Brief+Verlobungsring geschickt... aber daraufhin hab ich nix mehr von ihm gehört :'(

Er: Och... er ist ein Idiot wenn er dich nich will, wahrscheinlich bist du einfach nich für ein Leben in einer Ananas geschaffen. Alles wird wieder gut.

Ich: Sicher? Ich liebe ihn doch

Er: Dann rede mit ihm darüber, das hilft immer

Ich: Ok mach ich ... Danke

 

Ok, was soll man noch dazu sagen? x) Ich war halt ein wenig... yaa xD

 

Jacky

6.1.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de