--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Ich mal wieder

Heyho ihr :D

ich habs einfach nich geschafft zu schreiben aber das ist ya jetzt auch egal, oder? Naja 2 Wochen Schule.. der reinste Horrortrip... und gestern diese Sturmwarnung. Naja deswegen sind ya 5 Stunden bei uns ausgefallen und heute ist garkein Unterricht - freu -

Hehe naja ganz so schlimm waren die 2 Wochen aber auch nich.. ich sage nur fertig, ne Ninchen?

ich: Lass mal zu ihm hingehen und als Lesben outen :D

sie: Ya los x)

Naja wir haben es dann doch sein lassen xD Kerle sind mir eh lieber

Yaa... ansonsten war nich viel los... (ähäm.. Ezgi,... Aids? Nee) Muss morgen noch zur Schule, Tag der offnen Tür o.o ... und dann um 16 Uhr komnmt mein Cousinchen... mal sehn ob das nich im Streit endet.

 

Hegdl

Jacky

19.1.07 08:40


Och nö...

Heyho :D

Montag wieder Schule... Neiin und ich bin krank  Man meiner Meinung nach könnten die Ferien noch ein wenig länger dauern... oder? Außerdem fährt er am Dienstag für ne Woche nach Frankreich.. ich will auch, am besten nach Paris :D hm... eig. keine schlechte Idee... sollte ich vllt. mal vorschlagen, außerdem würde das meinem Französisch sicherlich auch gut tun ^^

Verdammt hab ich hunger.. wieso gibt es bei meinem Dad nie was essbares im Haus? Eiii, manchmal könnte ich ihn dafür umbringen (z.b. jetzt !!)

Gestern Abend --> verpailt :D

Ich: Spongebob :D

Er: Ja der ist toll nich?

Ich: Jaaa... ich bin sein größter Fan... ich hab ihm sogar nen Brief+Verlobungsring geschickt... aber daraufhin hab ich nix mehr von ihm gehört :'(

Er: Och... er ist ein Idiot wenn er dich nich will, wahrscheinlich bist du einfach nich für ein Leben in einer Ananas geschaffen. Alles wird wieder gut.

Ich: Sicher? Ich liebe ihn doch

Er: Dann rede mit ihm darüber, das hilft immer

Ich: Ok mach ich ... Danke

 

Ok, was soll man noch dazu sagen? x) Ich war halt ein wenig... yaa xD

 

Jacky

6.1.07 14:49


Jahresrückblick

2007 fängt grad an und da dachte ich mir vllt. mal was über mein vergangenes Jahr (2006) zu schreiben

2006... war eig. nen recht schönes Jahr... klar gab es auch nich ganz so tolle Ereignisse aber insgesamt wars toll :D

Ich würde sagen, das schönste was letztes Jahr so passiert ist.. oder so... war unsere Klassenfahrt nach Fehmarn es war total schön... und vorallen der letzte Abend und die letzte Nacht, mit Steve und den anderen.. ich vermisse euch voll vorallen eine Person, diese weiß dass sie gemeint ist. Verdammt die Errinnerungen stimmen mich traurig

Naja ich muss los :D

 

Jacky

4.1.07 16:21


i.was stimmt hier nich

Guten Abend allerseits...

i.was geht hier grad garnich... alle sind schlecht drauf und i.wie doof ^^ dabei hab ich doch alle Gründe zu heulen... aber egal.. verdammt ist es hier kalt, das geht ya garnicht !!

D. gott man scheiss auf den Idioten, dachtest du wirklich ihr würdet für immer und ewig zusammen bleiben und heiraten, kleine Kinder bekommen?! Oh man xD Kerle kommen und gehen, das solltest auch du mal einsehen, ok? Es gibt da eine Person die mir sehr geholfen hat...

Egal wie auch immer, lass dich nich so runterziehen, ok?

 

BITTE WAS?? Ich hab grad ne schockierende Nachricht erhalten !!

Ich bin mit nem Kerl zusammen von dem ich nicht mal wusste das ich mit ihm zusammen bin.. hä?! ok das wird jetzt doch ein bisschen zu viel für meinen Kopf...

Da werd ich erstmal ne Nacht drüber schlafen...

 

Bis morgen

Jacky

 

3.1.07 21:02


Frohes Neues :D

Hello @all

Erstmal Frohes Neues Jahr

Ich hoffe ihr habt alle schoen gefeiert Silvester war der hammer :D Naja mal abgesehn davon das wir nur 3 Stunden gepennt haben

 Aber egal... dafür bin ich jetzt krank... Kopfschmerzen, Halsschmerzen und so...

Hoffentlich geht es mir bis Freitag besser, sonst muss ich das treffen mit iHM absagen

 

Jacky

3.1.07 12:36


Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de